NICO LORENZ

19.09.22:

Mein Kurzfilm Freiluft“ ist jetzt auf Vimeo zum streamen verfügbar.

30.08.22:

“Für immer Träumen“, wurde für das australische Amateur Arthouse Film Festival ausgewählt und läuft am 26.11.22 im Online-Programm des Festivals.

13.08.22:

“Für immer Träumen“, wurde als Semi-Finalist für das San Francisco Arthouse Short Festival ausgewählt.

18.07.22:

“Für immer Träumen“, wurde für die Lift-Off First-Time Filmmaker Sessions August 2022 ausgewählt und ist nun bis zum 01.08.22, im Programm 5 des Festivals, online auf Vimeo On Demand zum streamen verfügbar. 

30.04.22:

“Für immer Träumen“, wurde als Semi-Finalist für das Cine-Maniacs Filmfest ausgewählt.

16.02.22:

“Für immer Träumen“, ist bis zum 19.02.22 auf Vimeo zum streamen verfügbar.

07.01.22:

Mein Kurzfilm “Für immer Träumen“, ist fertiggestellt und bald zu sehen!